Menü
Die Fairtrade-AG besucht Weltladen

Die Fairtrade-AG besucht Weltladen

Die Fairtrade-AG des Gymnasiums besuchte mit Manuela Wagner den Weltladen in der Griesgasse und erhielt durch die Ladenbeauftragte Irene Weikel interessante Einblicke in die Produktionsbedingungen und die Grundsätze des Fairen Handels. So berichtete Irene Weikel über...

Gymnasium Dingolfing