Menü

138 Geschenke mit Herz

„Dürfen wir wieder Geschenke tragen helfen?“ – fleißige Helfer aus den 6. Klassen hoffen schon seit September, dass sie sich für einen Tag wie der Weihnachtsmann persönlich fühlen dürfen. Und sie wurden nicht enttäuscht: Schüler und Schülerinnen, Eltern und Lehrer und Lehrerinnen haben mit Liebe und Bedacht Geschenke ausgewählt und eingepackt. Sie haben warme Socken, Schokolade und Stifte zu individuellen, schönen und nützlichen Geschenken zusammengestellt, insgesamt unglaubliche 138 Stück. Auch die neu gegründete Glücks-AG mit Frau Andraschko traf sich zum Päckchen packen und „Glück schenken“ – weil „andere glücklich machen auch uns selber glücklich macht!“
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, an die Flyer-Verteiler, die Päckchen-Packer, die Glücks-AG – und natürlich an die 6.-Klasse, die die Geschenke zum Sammelpunkt an der Realschule transportiert hat!

Silke Schröder

Gymnasium Dingolfing