Im Herbst 2021 hat eine Fair-Trade-AG unter der Leitung von Frau OStRin Manuela Wagner die Arbeit aufgenommen. Zugleich wurde eine Fair-Trade-Gruppe gegründet.

Gründungsteam Fair-Trade
Im Herbst 2021 hat eine Fair-Trade-AG unter der Leitung von Frau OStRin Manuela Wagner die Arbeit aufgenommen. Zugleich wurde eine Fair-Trade-Gruppe gegründet.

Gründungsteam Fair-Trade
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare